LIEBE FREUNDE DES GOLFSPORTS

Golf for Africa – Am 16. August 2024 findet die siebte und letzte Austragung des Charity Golf Events GOLF FOR AFRICA zugunsten der Roger Federer Foundation im Golfpark Zürichsee statt.

Dank der grossartigen Unterstützung von Teilnehmern und Partnern konnten in den letzten Jahren viele bewegende Momente für den guten Zweck erlebt und wundervolle Erinnerungen geschaffen werden. Gemeinsam wollen wir die erfolgreiche Eventserie im August zu einem unvergesslichen Abschluss bringen und uns noch einmal für die Bildungsprojekte der Roger Federer Foundation engagieren, die den Kindern im südlichen Afrika und der Schweiz zu nachhaltigem Leben verhelfen und bessere Zukunftschancen ermöglichen.

Mit Dankbarkeit blicken wir auf die vergangenen Jahre zurück und sind voller Vorfreude auf einen weiteren gemeinsamen Tag am Zürichsee. 

Wir freuen uns auf ein spannendes Abschlussturnier und auf einen unvergesslichen Sommerabend in herzlicher und familiärer Atmosphäre.

signarure Anne-Marie In-Albon
Golf for Africa
Organisation